Homepage

25 Jahre 1986

42 Jahre 2003

Kirchweihtreffen

Bilder 2003

2006

2007

2008

Kameraden?

Geburtstage

Todesfälle

Impressum

 

Bilder/Treffen 2007

Bilder/Treffen 2008

Horst Kuhn

Tel. 09831-82 46

Horst Kuhn Journalist des Altmühlboten Gunzenhausen

Organisator

Horst Kuhn

Gunzenhausen

horst-gunzenhausen@t-online.de


Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien


 

Altmühlbote Montag 15.09.2008

Kirchweih ist ein kräftiger Magnet

Zum festen Veranstaltungsprogramm der Kirchweih gehört der Empfang der Stadt für die „Ehemaligen“. Wer sich auch immer angesprochen fühlt, der kann mitmachen beim Treffen im „Falkengarten“. Viele nutzen diese Gelegenheit, um nach langer Zeit wieder einmal Schul- und Jugendfreunde zu treffen. Wenn auch die Temperaturen nicht gerade „biergartenlike“ waren, so fühlten sich die Gäste doch wohl bei Bier, Wein und Brezen. Bürgermeister Joachim Federschmidt und seine Frau Kathrin beehrten die Gäste und suchten mit ihnen von Tisch zu Tisch Kontakt. Am Büchertisch, der von den beiden städtischen Mitarbeiterinnen Gerlinde Hamberger und Inge Schömig betreut wurde, durften sich alle in das Gästebuch eintragen.

 

 

Aus der Waldstraße stammt Wilhelm Sticht (Jahrgang 1947). Er ist 1975 nach Nürnberg gezogen und war Revisor bei der DB (Mitte). Er traf gestern Ulrich Rother, der lange Jahre in einem Nürnberger Gymnasium unterrichtete (links). Seine Schwester ist Bärbel Rother, die lange bei der Firma Probach tätig war. Rechts Fritz Rupp (Sonnenstraße).


 

 

In der Schmalespanstraße aufgewachsen ist Elke Speit (geb. Braun), deren Vater hier als Polizist tätig war. 1962 ist sie nach Ansbach verzogen, seit 20 Jahren lebt sie in Riedberg/Westfalen. Zuletzt war sie vor 22 Jahren in der Heimat. Gestern war sie das erste Mal auf dem Kirchweihempfang (mit Ehemann Peter).

Bilder vom Kirchweihtreffen 2008

Samstag 13.09.2008 und Sonntag 14.09.2008

Bildergalerie

klicken

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

wir haben bewusst auf ausführliche Bildbeschreibungen verzichtet

Mit kameradschaftlichen Grüßen

  

Konfirmation

Sprengel I

Sprengel II

Sprengel III

Kommunion

Knaben

Mädchen

Stephani Schule

Anfragen

Termin-Kalender

Kalenderblatt

Hans Leupold

„Poldis" Welt

Moschter

 

Bilder/Treffen 2009

Bilder/Treffen 2010

Bilder kps Kirchweihtreff 2011

Klaus-Peter Seifert

Tel. 09831-61 98 01

Organisator

Klaus-Peter Seifert

Gunzenhausen

© kps 2012

kpseifert@web.de